23.11.2009 - Ergebnisse

Aus Schulentwicklung

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schüler/ Schülerinnen

  • Gemeinschaft allgemein
  • Einrichtung (Klassenräume)
  • Sauberkeit (Gebäude, Toiletten)
  • Rauchen stoppen
  • Rockband/ Band
  • Schulabschluss (Gestaltung)
  • Computer (mehr mit arbeiten)
  • Cafeteria (Muslime  Rindfleisch)
  • Schwierige Schüler müssen gefördert werden

Eltern

  • klassen- und jahrgangsübergreifendes Lernen und Arbeiten
  • Stärken erkennen und fördern
  • Bessere individuelle Förderung
  • Schwerpunkt Berufsvorbereitung/ Berufsorientierung
  • Soziale Kompetenzen stärken, Verantwortung übernehmen
  • In Zukunft muss kein Schüler mehr sitzen bleiben
  • Pädagogische Sicht muss/ soll an erster Stelle stehen

Lehrer

  • Miteinander lernen, leben und arbeiten
Persönliche Werkzeuge